You are here

Assura news

Assura sponsert zwei Schwimmmeisterschaften!

29/06/2017

Mit dem Sponsoring von zwei Schwimmmeisterschaften in der Deutschschweiz engagiert sich Assura auch diesen Sommer für den Schweizerischen Schwimmverband «Swiss Swimming». 443 Schwimmerinnen und Schwimmer von 62 Schwimmverbänden nehmen an diesen Wettkämpfen teil.
 

Daten und Orte

Sommer-Schweizermeisterschaft - 30.06.2017 - 02.07.2017 – Seebad Romanshorn (Thurgau)
Open Water Schweizermeisterschaft - 26.08.2017 - 27.08.2017 – Möhlin Rhein (Aargau).

Diese Meisterschaften sind öffentlich zugänglich. Der Besuch ist gratis (ausgenommen Tribünenplätze in Romanshorn zu CHF 10.-).

Swiss Swimming  wurde 1918 gegründet und umfasst rund 200 Schwimmclubs und 8000 lizenzierte Athleten. Der Verband fördert gezielt den Leistungssport sowie den Breiten- und Freizeitsport. Ferner fördert er gesamtschweizerisch den Schwimmunterricht und organisiert regelmässig Präventions- und Sicherheitsaktivitäten für eine breite Öffentlichkeit.

Wie schon im vergangenen Sommer anlässlich der «Assura Family Swim Days» unterstützt Assura mit ihrem Sponsoring die sportliche Betätigung.

Nehmen Sie als Schwimmer/in oder Zuschauer/in an diesen Sommermeisterschaften teil!

Mehr Infos